SOUNDS 1979

SOUNDS deckt noch immer die ‘Bedürfnisse’ des traditionellen Rockhörers mit features wie etwa über Captain Beefheart, Ray Davies, Herman Brood, Peter Tosh oder den Dire Straits ab. Mit dem neuen Redaktionsassistenten Michael O.R. Kröher, dem Aufrücken von Diedrich Diederichsen und Thomas Buttler in die Redaktion und breitem Raum für Alfred Hilsberg haben viele Artikel nun einen recht intellektuellen touch. Unter dem Pseudonym Ewald Braunsteiner schreibt Diedrich Diederichsen’s Bruder Detlef Diederichsen nun auch für die SOUNDS. Erwähnenswert auch noch Alan Bangs als ständiger Mitarbeiter. Teja Schwaner ist nicht mehr Mitglied der Redaktion.Im Laufe des Jahres rutschen die Rubriken ‘Tourneen’ und ‘Kleinanzeigen’ an das Ende des Hefts. Die SOUNDS Redaktion zieht noch einmal um, an den Steindamm 63 in Hamburg.


th_Scan th_Scan

th_Scan th_Scan

th_Scan th_Scan

th_Screen Shot 2011-12-12 at 5.18.07 PM th_Scan 1

th_Scan th_Sounds1979-10

th_Scan th_Scan