SOUNDS 1974

SOUNDS verfolgt auch 1974 konsequent den Weg, neben der Rock- und Popmusik gesellschaftliche Themen und die Bereiche Literatur und Kino abzudecken. Jonas ÜberOhr (Helmut Salzinger) versucht eine Diskussion darüber zu entfachen, ob die SOUNDS-Leser sich durch 'Artikulation ihrer Bedürfnisse und Meinungen an der Gestaltung ihrer Zeitschrift beteiligen sollen', mangels Resonanz verläuft dieser Vorschlag im Sande.
Die SOUNDS Redaktion besteht aus Jürgen Legath und Jörg Gülden. Im Dezember scheidet Hannes Solbach aus der Geschäftsleitung aus, die nun nur noch aus Claus Grötzschel besteht.
Mit der November Nummer wird das Design verändert. Die einzelnen 'Kapitel' werden nun durch puristische Überschriften im Fettdruck eingeleitet.

In der September-Nummer beginnt SOUNDS die Leserbriefe zu kommentieren, dies kommt nicht immer gut an.
Mit der April Nummer veröffentlich SOUNDS nun regelmäßig Kleinanzeigen.


th_img309 th_img311

th_img313 th_img316

th_img318 th_img321

th_img323 th_img324

th_img327 th_img329

th_img333 th_img349