SOUNDS 1967

SOUNDS wendet sich auch mit den Nummern 2 und 3 an den modernen Jazz Fan, bespricht allerdings schon im dritten Heft ‘Freak Out’ der Mothers Of Invention. Rainer Blome konstatiert eine in aller Stille vollzogene musikalische Revolution, von den meisten Jazzfreunden unbemerkt.In den letzten zwei Jahren hat sich eine Rockmusik entwickelt, die heutige Gefühle repräsentiert’….’SOUNDS wird diese Musik weiterhin beachten’ (Kritik Mothers Of Invention, Freak Out, Rainer Blome, SOUNDS 3/67).
Mit der Nummer 4 vom Herbst 1967 zeigt sich SOUNDS in neuer Aufmachung, ist zwar immer noch in erster Linie für den Jazzliebhaber bestimmt, ‘doch auch Freunde der zeitgenössischen Musik , des Rock, des Rhythm & Blues und aller anderen Musiksparten sollen SOUNDS lesen’
Mit der vierten Ausgabe führt SOUNDS ein neues logo ein.


th_IMAGE0054 th_IMAGE0101

th_sounds 4 cover